"Wir nehmen‘s, wie es kommt"

Beim Fußball-Bezirksligisten FC Salzweg plant man für nächste Saison

Salzweg. Auch beim Ost-Bezirksligisten FC Salzweg sieht es aktuell nicht nach Fußball aus. Der Sportliche Leiter Stefan Holzinger bedauert das sehr, bleibt allerdings gelassen: "Man hat sich ja schon drauf einstellen müssen. Aber es hilft alles nichts. Wir nehmen‘s einfach, wie es kommt." Natürlich sei auch bei ihm und seinen Mannschaftskollegen mittlerweile Frust hochgekommen. "Gemeinsam trainieren und spielen, das fehlt uns allen sehr. Wir hätten diese Saison wirklich gerne zu Ende gespielt", sagt der 31-Jährige, der als Produkt-Manager für ein Darmstädter Medizintechnik-Unternehmen t...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.