Später Start in den Wettkampfsommer geglückt

Niederbayerische Meisterschaften in Plattling: Top-Leistungen vieler Athleten – Elina Nebl räumt ab – Jonas Waas mit Dreifach-Sieg

134 Athleten, 35 Grad Celsius und 13 Tagessiege für den Ausrichter: Es war Lokalmatador TSV Plattling, der den niederbayerischen Meisterschaften der Leichtathleten seinen Stempel aufdrückte: Mit 13 Mal Platz 1 an den zwei Wettkampftagen waren die Plattlinger der erfolgreichste Verein bei der Hitzeschlacht im Karl-Weinberger-Stadion am vergangenen Wochenende. Dahinter folgen mit jeweils zehn Tagessiegen der LAC Passau und die LG Region Landshut. Aufgrund der besonderen Situation war Zuschauern der Zugang zum Gelände untersagt. Mit der noch aufwändigeren Organisation als ohnehin schon durften de...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Rottal-Inn