Wichtiger Erfolg im Kampf um Klassenerhalt

LG-Bayernliga: Voglarn nun Tabellenfünfter

Nach einem spannenden Duell haben die Bergschützen Voglarn in der Luftgewehr-Bayernliga SO gegen Gastgeber SG Obing I mit 1:4 verloren, waren am Ende des Tages dennoch sehr zufrieden, hatten sie doch gegen den im Vorfeld höher eingeschätzten SV Mendorf I ein überraschendes 3:2 erzielt. Die Luft nach unten bleibt angesichts der Ausgeglichenheit der Konkurrenz allerdings unverändert dünn, der Klassenerhalt ist längst noch nicht geschafft. Der nächste Wettkampf findet am Sonntag, 12. Januar, in Lampoding statt. SV Mendorf I – Bergschützen Voglarn 0:2 (2:3/1934:1933): Sophia Scheringer #nda...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Rottal-Inn