Pfarrkirchen "Stallions" verteidigen die Spitze

Basketball: 95:64-Erfolg beim TV Passau III

Den vierten Sieg im vierten Spiel feierten die Basketballer der TuS Pfarrkirchen. Die "Stallions" haben mit einem souveränen 95:64-Erfolg beim TV Passau III die Tabellenführung der Bezirksklasse behaupten können. Das Team aus der Kreisstadt war auf eine schwierige Auswärtsaufgabe vorbereitet: Zum einen war der Respekt vor der Qualität des Gegners aufgrund der Vergleiche in den zurückliegenden Jahren groß, zum anderen konnte Pfarrkirchen lediglich mit acht Akteuren antreten. Doch die "Stallions" starteten mit schnellem Offensiv-Basketball und einer kompakten Defensive, und das hatte eine 22:10-...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.