DJK-SV Geratskirchen auf dem Vormarsch

Fußball-Landesliga Süd: Damen rücken nach 3:1-Erfolg gegen den MTV Diessen auf Tabellenrang drei

Landesliga SüdGeratskirchen – Diessen 3:1: Ein sicherer und nie gefährdeter Heimerfolg. Von Beginn an drängte das Team von Trainer Andreas Ertl den Gast in die eigene Hälfte. Es entwickelte sich vor 80 Zuschauern ein einseitiges Duell. Nur sporadisch und mit weiten Bällen versuchte es der MTV – mit diesen hatte die heimische Abwehr aber keine Probleme. Nur einmal in der ersten Hälfte flutschte ein Pass durch, doch der Schuss aufs Tor wurde geblockt. Geratskirchen hingegen kombinierte sicher über das Mittelfeld. Allerdings gestaltete es sich schwierig, die vielbeinige Defensive de...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.