Schwierige Saison

Luftgewehr-Bayernliga Süd-Ost: Bergschützen Voglarn gehen leer aus

Bereits im Vorfeld war darüber spekuliert worden, dass auf die in den letzten Jahren sehr erfolgreich Mannschaft der Bergschützen Voglarn in der Luftgewehr-Bayernliga eine schwierige Saison zukommen würde – und das scheint sich auch zu bewahrheiten. Zum Auftakt gab es jedenfalls zwei Niederlagen. Die Absteiger Holzolling und Plattling sind nicht mehr dabei genauso wie Zweitliga-Aufsteiger Niederlauterbach. Dafür komplettieren Zweitliga-Absteiger Zaitzkofen, Obing und Aufsteiger Mendorf das sehr starke Feld der acht Teams. Außerdem: Die Stammschützinnen Barbara Engleder und Bettina Eder ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.