Kader dünn, Kraft reicht nicht

Handball: Niederlagen für Pfarrkirchens Bezirksoberliga-Teams

"Und täglich grüßt das Murmeltier", beschreibt die aktuelle Situation der Pfarrkirchner TuS-Handballer sehr passend. Auch beim TSV Indersdorf agierten die Rottaler lange Zeit mutig, lagen nach 42 Minuten nur knapp zurück, um am Ende doch mit einer deutlichen 24:35-Packung die Heimreise antreten zu müssen. Mit nur einem Auswechselspieler, dem A-Jugendlichen Simon Birnthaler, und Ersatz-Goalie Frieder Tartler, nahm die TuS das Abenteuer "Indersdorf" in Angriff. Gefällig spielte Pfarrkirchen seine Abläufe und führte nach einer Viertelstunde mit 10:9, konnte die Konstanz im Abschluss allerdings ni...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.