Heimatsport Rottal-Inn am 28.11.2020

Aus dem Tritt gekommen Heimatsport Rottal-InnAus dem Tritt gekommen Oberdietfurt. Die Geschwister Franziska (15) und Tobias Pauer (13) sowie Fabio Leipold (15) vom SV Eintracht Oberdietfurt konnten bereits 2019 erste Erfahrungen im Schülerbereich des Radrennsports sammeln. So waren die Erwartungen groß für die Saison 2020 – doch ihr Sportjahr verlief anders als geplant...
Starker Aufsteiger kommt Heimatsport Rottal-InnStarker Aufsteiger kommt Den intensiven November mit fünf Spielen an vier Wochenenden schließen die Damen des TV Dingolfing in der 2. Volleyball-Bundesliga Süd am Sonntag um 15 Uhr gegen Aufsteiger TG Bad Soden in der Sporthalle Höll-Ost ab. Erneut vor leeren Rängen, allerdings mit einer Live-Übertragung über sporttotal.tv. Die Gäste aus dem Taunus ließen am vergangenen...
Kritik von EHF-Trainer Kreuzer: "Da erwarte ich mir einfach mehr" Heimatsport Rottal-InnKritik von EHF-Trainer Kreuzer: "Da erwarte ich mir einfach mehr" Passau. Lange Zeit war es ein brisanter Schlagabtausch in der Passauer EisArena. Mit allen Mitteln stemmten sich die EHF Passau Black Hawks gegen die drohende vierte Niederlage im vierten Oberliga-Spiel – letztlich brachte es nichts. Im mit Spannung erwarteten Niederbayern-Derby durfte am Ende der Favorit jubeln...