Heimatsport Regen am 20.01.2021

"Diese Pause wird uns guttun" Heimatsport Regen"Diese Pause wird uns guttun" Deggendorf. "Meilo" ist momentan nicht da, daher machte sich sein Herrchen Henry Thom (50) am Montag ohne Hund auf einen langen Spaziergang − der Trainer des Eishockey-Oberligisten Deggendorfer SC hatte einen Tag nach der 4:5-Niederlage bei den Höchstadt Alligators immer noch einige negative Gedanken nach einer unruhigen Nacht zu bearbeiten...
Heimatsport RegenSaison zu Ende? Metten. Die Lage bei den Handballern der SSG Metten ist düster, Vorsitzender Adi Helmprecht rechnet insgeheim schon damit, dass die Saison 20/21 annulliert wird, "uns läuft ja die Zeit davon". Für ihn ein kleines Licht im Corona-Dunkel: die Handball-WM. Zwar verfolgt er die Spiele aus Ägypten mit gemischten Gefühlen...
Heimatsport RegenMental-Trainer für den DSC Deggendorf. Die Verantwortlichen beim Deggendorfer SC sind unzufrieden mit der sportlichen Lage. Nun soll ein neuer Co-Trainer helfen, das Blatt zu wenden: Mit Chris Heid (37) verpflichtet der DSC einen Co-Trainer. Heid ist Deutsch-Kanadier, Mental-Trainer und er war in der abgelaufenen Saison als Coach des EC Pfaffenhofen "Trainer des Jahres" in...