So sehen die neuen A-Klassen im Kreis Ost aus

Wünsche der Vereine berücksichtigt – Klassen-Namen geändert

Wie angekündigt wurden die A-Klassen im Fußballkreis Ost nochmals überarbeitet. Bei der ersten Version hatte es Fehler bzw. einzelne Beschwerden von Vereinen gegeben. In der neuen Fassung konnten nun alle Wünsche erfüllt werden, teilt Kreisspielleiter Stefan Klein mit. "Wir konnten aus unserer Sicht allen Anträgen entsprechen. Hierzu war die Kooperation einzelner Vereine nötig, für die wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten", sagt Klein und fügt an: "Wir haben auch zwei Ligennamen abgeändert, da die Gruppe Passau in der ursprünglichen Form nicht mehr sinnvoll war. Es gibt jetz...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.