Dienstältester Bayernliga- Schiri wechselt die Gruppe

Michael Freund kehrt "Wolfsteiern" den Rücken

Perlesreut. Dieser Schritt ist ungewöhnlich: Fußball-Schiedsrichter Michael Freund (32) vom SV Perlesreut verlässt die Gruppe Wolfstein und wechselt zur Gruppe Bayerwald, wie er der PNP bestätigt. Damit verlieren die "Wolfsteiner" einen ihrer besten, schließlich ist Freund nach eigenen Angaben aktuell der dienstälteste Bayernliga-Referee. Seit zehn Jahren pfeift er in der 5. Liga, als Assistent von Jürgen Steckermeier (Altfraunhofen) läuft er in der Regionalliga die Seitenlinie auf und ab. Sein Wechsel hängt mit den Obmann-Wahlen im November zusammen. Mit Patrick Ilg (38; SV Perlesreut) wurde ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.