"Es geht so auf, wie wir es uns vorgestellt haben"

Teamchef Konrad Behringer ist sehr zufrieden mit der Entwicklung in Hutthurm – zumal Sebastian Loibl "verlängert hat"

Hutthurm. "Sebastian Loibl ,verlängert’ für zwei Spiele", hieß es in der Heimatsport-Ausgabe am 12. November. Die Fußballer des SV Hutthurm freuten sich über die Zusage des Klassestürmers, im Abstiegskampf der Bezirksliga Ost mitzuhelfen. Prompt stellte der 27-Jährige, der studienbedingt- (in USA) und der beruflichen Ausbildung wegen eine Auszeit genommen hatte und nunmehr im elterlichen Betrieb für Gartengestaltung mitarbeitet, seine Qualitäten unter Beweis mit drei Treffern bei seinen Einsätzen gegen Mauth (4:0) und Freyung (3:0) bzw. gegen Pfarrkirchen (4:4). Zweieinhalb Monate späte...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.