Steininger-Festspiele in Lenggries

Geschwister aus Bischofsmais räumen bei Deutscher Skibobmeisterschaft alle Titel ab

Lenggries / Bischofsmais. Zwei Bischofsmaiser im Medaillenregen! Silvia (24) und Simon Steininger (21) waren bei den Bayerischen und Deutschen Skibob-Meisterschaften in Lenggries die alles überragenden Athleten. Die Geschwister, die für den SC Bischofsmais starten, sicherten sich fast alle Titel, die es zu gewinnen gab. "Weil Trainingseinheiten und Wettkämpfe zuletzt häufig abgesagt oder verschoben wurden, standen wir relativ selten auf den Skiern und haben deshalb nicht genau gewusst, wo wir stehen. Umso schöner ist es, dass wir beide so erfolgreich waren", sagt Silvia Steininger im Gespräch ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.