Martin Sailer krönt sich zum Triple-König

Eck-Schützen küren ihre Regenten für 2020

Böbrach. Nach dem coronabedingten Totalausfall der Schießsaison im vergangenen Jahr konnten die Böbracher "Eck-Schützen von 1896" heuer endlich ihre neuen Regenten für 2020 küren. Am Ende blieb auf dem Herrscherthron allerdings doch weiterhin alles beim Alten. Martin Sailer konnte die Krone nämlich bereits das zweite Mal in Folge erfolgreich verteidigen. Lange mussten sich die Ecker Schützenschwestern und -brüder gedulden, bis es ihnen die Pandemie vor einigen Wochen zwischenzeitlich wieder erlaubte, zum Königsrittern an die Stände zu treten. Vorsichtshalber war die Veranstaltung auf zwei Schi...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.