Grün-Weiß Deggendorf: Alternative für den Sturm

Deggendorf holt Plattlinger Kraschinski

Deggendorf. Die Spvgg GW Deggendorf vermeldet einen weiteren Transfer: Niels Kraschinski wird in der kommenden Saison das Trikot des Bezirksligisten überstreifen. Der 21-Jährige, der auf den offensiven Außenpositionen und als hängende Spitze eingesetzt werden kann, spielte bislang beim A-Klassisten SV Pankofen, für den er in den vergangenen zwei Spielzeiten in 37 Partien 30 Treffer und 20 Assists verbuchte. "Wir wollten Niels schon vor ein paar Jahren zu uns in die Jugend holen. Er ist ein Spieler mit einem Top-Speed, der alle Voraussetzungen mitbringt, um sich auch höherklassig durchzusetzen...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.