Sport und Inklusion – ein starkes Team

Benefiz-Tischtennisturnier in Gotteszell feiert 30. Geburtstag

Gotteszell. Sport und soziales Engagement – diese Schlagworte verschmelzen seit mittlerweile 30 Jahren beim Benefiz-Tischtennisturnier der Motorradfreunde Gotteszell, dessen Jubiläum jetzt unter Federführung von Mitbegründer Walter Kilger und unter Schirmherrschaft von Bürgermeister Georg Fleischmann in der Gotteszeller Mehrzweckhalle gefeiert wurde. "Tag der Begegnung mit Menschen mit Handicap", hieß der Wettbewerb damals. Da alle Teilnehmer davon derart begeistert waren, wurde dieser Begegnungstag zu einer alljährlichen festen Einrichtung; und fördert dabei noch Gutes, denn alle Erlös...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.