TV-Damen mit Moral zu wichtigem Sieg

Volleyball-Bezirksliga: Viechtach vergibt gegen Vilsbiburg 2:0-Führung, holt sich dann aber den Tie-Break

Viechtach. Wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg aus der Bezirksliga haben die Volleyballerinnen des TV Viechtach beim Heimspieltag eingebucht. Erwartungsgemäß sehr stark präsentierte sich zunächst Tabellenzweiter SV Bonbruck, mit einer couragierten Leistung konnte man alle Sätze eng gestalten und im Startdurchgang (22:25) verpasste man nur knapp einen Satzgewinn. Wesentlich wichtiger war allerdings das zweite Spiel gegen den Tabellensechsten Roten Raben Vilsbiburg III. Die Viechtacherinnen konnten das Niveau aus dem ersten Spiel halten und gingen mit einer ganz starken Vorstellung mit 2:...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.