Mike Anders ist Golf-Stadtmeister

Titelgewinn vor Jürgen Stümpfl und Conny Ochsenbauer

Deggendorf. Mike Anders ist der neue Deggendorfer Stadtmeister im Golf. Er holte beim Turnier um den Preis der Stadt Deggendorf das beste Ergebnis aus addierten Brutto- und Nettopunkten. Im Vorjahr hatte es für Anders zumindest für einen Netto-Sieg gereicht, bei der Titelvergabe musste er noch Rainer Weindel den Vortritt lassen. Diesmal drehte Anders aber richtig auf und spielte eine Runde von fünf über Par. Nur Jürgen Stümpfl lieferte mit vier Schlägen über Vorgabe ein besseres Ergebnis ab, musste aber wegen des niedrigeren Netto-Scores Anders den Vortritt lassen. Starke Leistungen boten dane...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.