Gmeinwieser löst Vertrag bei der DJK Vilzing auf

Angreifer (20) verlässt Bayernligist

Vilzing. Beim Fußballbayernligisten DJK Vilzing gibt es eine überraschende Personalie zu vermelden: Stürmer Jonas Gmeinwieser (20) hat die Verantwortlichen aus persönlichen Gründen um die sofortige Vertragsauflösung gebeten. "Nach dem Spiel am vergangenen Freitag ist Jonas mit diesem Wunsch an uns herangetreten, für uns kam diese Information sehr überraschend – zumal wir Jonas nichts vorwerfen können, er hat immer regelmäßig trainiert und sich in der Mannschaft absolut korrekt verhalten", informiert Vilzings Sportlicher Leiter Sepp Beller. Der 20-Jährige kam nach seiner kurzen Sprunggel...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.