"Hauen und Stechen" um die Stammplätze

Bad Kötzting heute zu Gast beim Aufsteiger Seebach – Penzkofer erwartet "erste Erkenntnisse"

Bad Kötzting. Nach dem 2:1-Sieg gegen die Spvgg Lam treten die Badstädter am heutigen Mittwochabend erneut gegen einen künftigen Ligakonkurrenten zu einem Testspiel an. Um 18.30 Uhr ist die Penzkofer-Elf zu Gast beim Landesligaaufsteiger TSV Seebach. Gegen den souveränen Meister der Bezirksliga Ost gab es bereits in der Winterpause ein Kräftemessen. In einer intensiven Partie trennte man sich 2:2. "Schon damals war erkennbar, dass der TSV eine gestandene Landesligamannschaft hat. Deshalb erwarte ich heute Abend schon eine knackige Partie mit ersten wichtigen Erkenntnissen für mich", sagt FCK-C...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.