TC Lindberg kürt Schleiferl-Könige

Birgit Straub, Jonas Krottenthaler und Thomas Schmid jubeln

Lindberg. "Wer sammelt die meisten Schleiferl" – so hieß es bei bestem Tenniswetter beim TC Lindberg: 20 Tennisbegeisterte, die in Mixed-Doppel auf der Anlage in Lindbergmühle ihr Bestes gaben, spielten um die begehrten Schleiferl. Mit von der Partie waren auch Spieler der U14. Gespielt wurden insgesamt neun Runden, in jeder Runde wurden neue Doppel gelost. Bei dem bunten Teilnehmerfeld waren teils hartumkämpfte, aber auch eindeutige Ergebnisse dabei. Neben dem sportlichen Ehrgeiz stand der Spaß im Vordergrund. Am Ende ließ man den Tag bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. Die...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.