Wanninger und Viechtachs Top-"Kletterer"

Beim Kaitersberg-Trail erwiesen sich weitere acht WSV-ler als ausgesprochen ausdauernd

Kaitersberg/Viechtach. Als würdiger Trailrun erwies sich der 1. Kaitersberg-Trail mit einer Distanz von 30 km und ca. 1400 Gesamthöhenmetern. Auch neun Läuferinnen und Läufer des WSV Viechtach nahmen daran teil, der stärkste unter ihnen war – erwartungsgemäß – Gesamtsieger Thomas Wanninger (wir berichteten). Aber natürlich durften sich auch alle anderen, die diese schwere Strecke bewältigt hatten, als Sieger feiern lassen. Schon bald nach dem Start in Bad Kötzting hatte sich die Spreu vom Weizen getrennt und das Starterfeld sich weit auseinander gezogen. Mit vorne auch Thomas Wan...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.