SC Zwiesel räumt beim Sportehrentag ab

Glasstädter freuen sich über 13 Ehrungen

Patersdorf. Bereits zum 22. Mal wurden am Freitagabend verdiente Sportler und Funktionäre aus dem Landkreis Regen für ihre Leistungen gewürdigt. Beim "Sportehrenabend" in der Patersdorfer Mehrzweckhalle fanden sich, wie berichtet, insgesamt 67 Sportler und 53 Funktionäre ein. In der Dienstagsausgabe wurden die Funktionäre veröffentlicht, die die Ehrung "Gold mit Kranz" erhielten sowie die Sportler, die mit "Gold" ausgezeichnet wurden. Daneben gab es die Kategorien "Silber" und "Bronze". Der SC Zwiesel nahm eine Sonderrolle ein und freute sich über 13 Ehrungen. Ausgezeichnet wurden Franz Kappl,...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.