SG Teisnach verpflichtet Ex-Profi Martin Krames

Kreisligist holt Mittelfeldspieler vom SV Neukirchen

Teisnach. Nächster hochkarätiger Neuzugang für die SG Teisnach/Gotteszell: Wie der Vorsitzende Franz Dachs am gestrigen Donnerstagvormittag bekannt gab, hat sich der Kreisligist die Dienste des Ex-Profis Martin Krames (25) gesichert. Der 25-jährige Tscheche kommt – ebenso wie die bereits bekannte Winter-Neuverpflichtung Lukas Hutta – vom Landesligisten SV Neukirchen b. Hl. Blut. Krames, der in Tschechien in der ersten Liga (60 Einsätze) sowie in der Juniorennationalmannschaft kickte, war zuletzt allerdings nicht mehr aktiv, sodass er ablösefrei zum Kreisligisten wechseln kann. Sp...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.