Warmspielen für die neue Saison

Sturm Hauzenberg will Frühjahrsrunde nutzen, um seine Abläufe zu automatisieren − Junge Spieler im Fokus

In der ersten Einheit gewährt Alex Geiger seiner Mannschaft noch ein kleines bisschen Schonfrist. "Ich denke, die Jungs brauchen jetzt dringend mal einen Ball", sagt der Spielertrainer des Landesligisten FC Sturm Hauzenberg im Vorfeld des Trainingsauftakts, der am frühen Freitagabend auf dem Kunstrasenplatz des Landesligisten erfolgt. "Wir haben am Mittwoch noch eine harte Crossfiteinheit absolviert. Daher dürften die Beine ohnehin noch etwas schwer sein. Im ersten Training wird das Spielerische daher sicher nicht zu kurz kommen ", sagt Geiger (37).Abläufe optimieren,Grundordnung finden Richti...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.