Harry Fischer am besten aufgelegt

LG-Schützen im Gau Griesbach ermitteln ihre Auflage-Meister – Johann Hautz mit der Luftpistole vorne

Vor Corona konnte die Meisterschaft im Auflageschießen im Schützengau Griesbach jährliche Zuwächse in den Teilnehmerzahlen und auch in den Ergebnissen vermelden. Nach der Zwangspause im vergangenen Jahr waren die aktiven Schützen und das Gauschützenmeisteramt im Schützengau Griesbach froh, mal wieder eine Meisterschaft ausrichten zu können – unter strenger Einhaltung der aktuell geltenden Regeln. 2G+ Zutrittskontrolle oder Desinfektion nach jedem Durchgang am Schießstand bedeutete viel Aufwand, um dem Sport nachgehen zu können. Doch der hat sich gelohnt. 2. Gausportleiter Tobias Reindl ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.