Maxi Bauer (9) südbayerischer Meister

Erster Erfolg für Trial-Talent aus Schaibing

Seine erste Saison als Trialfahrer hat der Maximilian Bauer (MSC Röhrnbach) aus Schaibing (Lkr. Passau) mit dem Südbayerischen "ADAC Jugend Trial Meister" der Bambini-Klasse gekrönt. Auf seinem eigenen E-Trial-Motorrad nahm der Neunjährige an acht von zehn Veranstaltungen zur südbayerischen Meisterschaft teil. Sechs Mal konnte er die volle Punktezahl als südbayerischer Teilnehmer mit nach Hause nehmen. Die meisten Events wurden im Allgäu und Oberbayern ausgetragen, was die weite Anreise für die Begleitpersonen und Zuschauer mit einer herrlichen Bergregion zusätzlich belohnte. Maximilian Bauer ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.