VfB Passau dominiert bei Sommer-Stadtmeisterschaft

Grubweger E- und F-Junioren gewinnen beim 1. Werner Geier-Gedächtnisturnier der DJK Passau-West

Die Passauer Hallenfußball-Stadtmeisterschaft, die wegen der Corona-Pandemie im Winter nicht stattfinden konnte, wurde von den Nachwuchsfußballern schmerzlich vermisst. Zumindest für die Jüngsten gab es nun einen kleinen Ersatz für das beliebte Event. Denn die DJK Passau-West lud am Wochenende zum 1. Werner Geier-Gedächtnisturnier, das zu Ehren des langjährigen, beliebten und weit über die Stadtgrenze hinaus bekannten Jugendtrainers der "Westler", der im April 2020 verstorben war, durchgeführt wurde. Acht E- und acht F-Jugendmannschaften kämpften am Samstag am Söldenpeterweg um die "Sommer-Sta...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.