Wunschkandidat übernimmt

Johannes Viehbeck wird im Sommer Coach des SSV Eggenfelden

Das ging fix: Nur gut eine Woche nach der Bekanntgabe des Wechsels von Trainer Marcel Thallinger (35) zum Regionalligisten TSV Buchbach wartet der Bezirksliga-Spitzenreiter mit der nächsten Personalie auf, dem Nachfolger. Und der heißt Johannes Viehbeck (32), teilte der Verein per Pressemitteilung mit. "Ich freue mich, dass wir mit Johannes Viehbeck unsere absolute Wunschlösung für die Zeit nach Marcel Thallinger präsentieren können", sagt Sportlicher Leiter Joe Stingl-hammer. Und: "Seine Auffassung und Denkweise von Fußball passen optimal zu der Philosophie des SSV." Bei den Co-Trainern bleib...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.