SV Pocking holt sich den Huber-Cup

Erfolg beim C-Junioren-Turnier des FC Indling – Ansehnlicher Nachwuchs-Fußball

Es war die 20. Auflage des traditionellen Junioren-Hallenfußballturnier der Jugendabteilung des FC Indling, zum zweiten Mal unter der Schirmherrschaft der Familie August Huber (Huber Automobile). Er konnte sich zusammen mit den Turnierorganisatoren Heiko Herzog und Christian Waldhör sowie zahlreichen Zuschauern über spannende Fußball-Partien freuten. Nachwuchsfußballmannschaften der E, D und C-Jugend traten in der Dreifachturnhalle des Wilhelm-Diess-Gymnasium in Pocking gegeneinander an. Gespielt wurde das Turnier nach den "alten" Hallenregeln des BFV (mit Bande). Die E-Junioren aus den Verein...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.