Aufsteiger Grund überrascht mit zwei Siegen

2. Luftpistolen-Bundesliga Süd: Bogenschützen gewinnen beide Heimkämpfe – Unteriglbach mit gutem Ringdurchschnitt

Mit zwei gewonnenen Heimkämpfen überraschten die Bogenschützen Grund als Aufsteiger zum Saisonstart der 2. Luftpistolen-Bundesliga Süd. Nachbar Adlerschützen Unteriglbach war mit einem Erfolg zufrieden Mit kräftiger heimischer Unterstützung gingen die Grunder gegen die SG Ebersdorf an den Stand. Stefan Lipp (374) spulte seine konstanten Serien schnell ab und machte es seinen Kontrahenten Benjamin Gräf (372) zu schwer. Andreas Weber konnte seine schwache Serie (85 Ringe) am Ende noch einigermaßen kompensieren (363), musste aber den Punkt an Waldemar Penner (373) abtreten. Kai Höfl startete mit ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.