"Realistische Zielsetzung": Ära Boxleitner geht weiter in Tittling

Bezirksliga Ost: 51-jähriger Trainer verlängert – Liga-Erhalt das oberste Ziel

Der FC Tittling hat die wichtigste Personalie für die kommende Saison geklärt: Trainer Thomas Boxleitner (51) hat den Dreiburgenländern für ein weiteres Jahr zugesagt, unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit des Klubs, der vor dem Frühjahrs-Start der Bezirksliga Ost am Samstag gegen den TSV Seebach als Tabellen-14. einen Relegationsplatz bekleidet. "Wir haben uns schon vor dem Trainingslager am Gardasee zusammengesetzt und uns auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt. Für mich passen die Rahmenbedingungen. Besonders gefällt mir, dass die Vereinsverantwortlichen eine realistische Zielsetzung v...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.