Hauzenberg testet gegen Töging

Heute um 14 Uhr erstes Vorbereitungsspiel – 1.FC Passau in Burghausen

Die erste Trainingswoche ist geschafft, am Wochenende stehen für die Fußball-Landesligisten der Region die Testspiel-Premieren auf dem Programm. Allerdings oft unter erschwerten Bedingungen, denn die Kunstrasenplätze im Bayerwald sind zum Teil noch knochenhart gefroren. So auch in Hauzenberg. Zwar wurde der Platz vor dem Trainingsstart ausgefräst, Ballübungen machen laut Sturm-Spielertrainer Alex Geiger noch wenig Sinn. "Es war auch die letzten Jahre so, dass in der ersten Woche kaum Training auf dem Platz möglich war. Wir haben auch die Tartanbahn ausgeräumt und da eben einige Laufeinheiten a...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.