Heinings Erfolgsserie hält

1. TT-Bezirksliga: Überlegener 9:2-Sieg in Kirchberg i.W.

Der TSV Heining-Neustift konnte seine Erfolgsserie in der 1. Bezirksliga Niederbayern auch in der Fremde fortsetzen. Beim SV Kirchberg i.W. gelang ein überlegener 9:2-Sieg, mit dem Rang 5 zementiert wurde. Dabei verlief der Start nicht nach Wunsch. Schiffler/Freudenstein unterlagen gegen Wechsler/ Hackl im fünften Satz. Danach konnten Grundwürmer/Zehent-reiter und Auer/Pechura mit klaren Erfolgen das Blatt wenden. Auch in den ersten Kreuzspielen hatten die Heininger die Nase vorne. Die Siege von Michael Schiffler, Christopher Grundwürmer und Robert Zehentreiter brachten dem Aufsteiger eine kom...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.