Streckenrekord für Schöfweger Christoph Friedl

Winterberg/Schöfweg. Beim alljährlichen Crosslauftest des tschechischen Langlaufnachwuchses auf der Standardcrosslaufrunde um das Langlaufzentrum der Stadt Winterberg, nahm Christoph Friedl (WSV Skadi Bodenmais; Foto Privat) teil. Mit Erfolg. Für die knapp sieben Kilometer lange Strecke benötigte der Schöfweger 25:32 Minuten und hatte damit im Ziel einen satten Vorsprung. Mehr noch: Friedl durfte sich über einen neuen Streckenrekord freuen, den alten unterbot er um sieben Sekunden. "Wenn sich jedes Rennen so herzlichen laufen lassen würde", schmunzelte der 36-Jährige, der sich kommenden Winter...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Freyung-Grafenau