Thomas Fulde ist Tennismeister im Bezirk

Ringelaier setzt sich in Plattling durch

Ringelai/Plattling. Weiter auf Erfolgskurs: Thomas Fulde (47) aus Ringelai hat am vergangenen Wochenende bei den niederbayerischen Tennis-Meisterschaften in Plattling die Altersklasse 40 der Senioren gewonnen. Der 47-Jährige, der für den TC Rot-Weiß Passau aufschlägt, zeigte dass er im Seniorenbereich das Maß der Dinge ist. Erst vor vier Wochen feierte Fulde einen Turniersieg, als er sich bei den internationalen Tennismeisterschaften von Italien in seiner Klasse durchsetzte. Nun schnappte er sich den Bezirkstitel in beeindruckender Art und Weise: Nur sechs Spiele musste er im Turnierverlauf ge...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Freyung-Grafenau