Wagner trainiert "Lusenkicker"

DJK Schönbrunn stellt neuen Coach vor: B-Lizenz-Inhaber aus Thyrnau

Schönbrunn. Bei der DJK-SG Schönbrunn wird ab der neuen Saison Tobias Wagner an der Seitenlinie stehen, wie der Fußball-Kreisklassist, der nach dem Alternativmodell in Kreisliga aufsteigen könnte (siehe Artikel oben), am Dienstag bekanntgab. Wagner, seit gestern 29 Jahre alt, war zuletzt beim FC Obernzell-Erlau aktiv. Die Schönbrunner hatten sich im Oktober des vergangenen Jahres nach einer anhaltenden Negativserie von Trainer Michael Gaisbauer getrennt und waren seither auf der Suche nach einem neuen Coach. Nun gelang es den Spartenleitern Alex Schreiner und Alex Pauli diese Position neu zu b...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.