Zwischen USA und Hutthurm

Stürmer Sebastian Loibl läuft ab sofort für den Bezirksligisten auf

Hutthurm. Prominenter Neuzugang beim SV Hutthurm: Sebastian Loibl (26) hat sich dem Bezirksligisten angeschlossen und ist ab sofort spielberechtigt. Der Haken: Loibl, zuletzt auf der Kaderliste von Landesligist 1.FC Passau, studiert in den USA und schlägt nur sporadisch in der Heimat auf. "Sobald er Semesterferien hat, spielt er für uns. Und wenn es auch nur wenige Spiele sind, kann er uns helfen", sagt Teammanager Konrad Behringer über den Offensivspieler, der mit Bayernliga-Erfahrung in Garching (2015/16) bzw. etlichen Landesliga-Einsätzen in Hutthurm und eben in Passau aufwartet. Warum aber...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.