DSC geht in die Offensive

Fan-Stammtisch im Gasthaus "Beim Krahwirt": Verantwortliche richten Kampfansagen an die Liga, den DEB und Online-"Schmierfinken"

Deggendorf. Kampfansage an die Konkurrenten, Kampfansage an den DEB, Kampfansage an die "Online-Schmierfinken": Die Verantwortlichen des Deggendorfer SC haben beim Fan-Stammtisch am Mittwochabend im Deggendorfer Gasthaus "Beim Krahwirt" klare Kante gezeigt. Der Vorsitzende Artur Frank, Sportdirektor Neville Rautert und Stefan Liebergesell standen circa 170 Fans des Eishockey-Oberligisten Rede und Antwort – und das so deutlich wie nur möglich. Der Wirtshaus-Saal war randvoll, einigen Gästen blieb nur ein Stehplatz. Das ist nicht bloß eine Randnotiz: Immerhin war die Veranstaltung um 18 U...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Freyung-Grafenau