Große Herausforderung für Grafenau

Bezirksliga Ost: Stodbärn gehen als Tabellenführer ins Heimspiel gegen Titelfavorit Osterhofen

Es könnte spannender nicht sein: Zum Vorrundenfinale in der Bezirksliga Ost stehen sich am Samstagnachmittag in Grafenau der überraschende Spitzenreiter und sein erster Verfolger gegenüber. Können die Stodbärn die Tabellenführung auch gegen den Titelfavoriten aus Osterhofen verteidigen? Die Antwort darauf gibt es ab 15 Uhr in der Galgenau. Osterhofen hat sich am Donnerstag mit einem 7:0 gegen Türkgücü Straubing schon mal warmgeschossen, nun treffen Drofa & Co. auf die beste Abwehr der Liga. In 14 Spielen kassierte Grafenau lediglich acht Gegentore und schlich sich mit konstant starken Leistung...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Freyung-Grafenau