BFV zeichnet Meister aus

Ehrung der Junioren-Champions im Bayern-Park ein voller Erfolg

Reisbach. Ein Highlight für die Juniorenfußballer des BFV-Bezirks Niederbayern war wieder die große Meister- und Siegerehrung im Bayern-Park. Dazu waren die Titelgewinner der C- bis E-Junioren, sowie alle Teilnehmer der FairPlay-Ligen (F-Junioren) eingeladen. Bezirks-Jugendleiter Karl Schlecht konnte knapp 70 Mannschaften im Freizeitparadies in Reisbach begrüßen. Für den würdigen Rahmen dieser Großveranstaltung waren als Ehrengäste der 2. Bürgermeister des Marktes Reisbach, Rudolf Kellner, und der Bezirks-Vorsitzende des Fußball-Bezirks Niederbayern, Harald Haase, anwesend. Auch zahlreiche BFV...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.