Grafenau macht das halbe Dutzend voll

Bezirksliga Ost: 2:1 in Deggendorf ist der sechste Sieg in Folge – Tore durch Euler und Sima

Deggendorf. Eine Serie ist gerissen, die andere hat weiter Bestand: Der TSV Grafenau hat zwar nach fünf Spielen wieder mal ein Gegentor kassiert, dafür aber mit dem 2:1 bei der Spvgg GW Deggendorf den sechsten Sieg in Folge eingefahren. Die Beyer-Elf ist weiterhin das Team der Stunde und bleibt damit an der Spitze der Bezirksliga Ost. "Wir haben immer im richtigen Moment die Tore gemacht und daher nicht unverdient gewonnen. Zwischendurch haben wir aber auch mal aufgehört, Fußball zu spielen, das wäre beinahe bestraft worden", merkte Thomas Beyer an, der einmal mehr als Abwehrchef die nötige Si...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Freyung-Grafenau