Alex Bauer mit Bestzeit Dritter

Leichtathletik: 1500 Meter in 3:58,28 Minuten gelaufen

Hauzenberg. Alexander Bauer, der bayerische 3000m-Hindernismeister, landete beim traditionellen 33. Läufermeeting in Neustadt bei Weiden einen weiteren Coup. Mit neuer persönlicher Bestzeit von 3:58,28 Minuten wurde er über 1500 m Zweiter bei den Herren. Bauer wollte bei seinem letzten Start auf der Kunststoffbahn vor der Sommerpause seine fantastische Saison mit einem Highlight beenden. Erneut präsentierte er sich bei seinem Sololauf stark. Allerdings wollte ihn aber die internationale Konkurrenz auf der 1500 m-Strecke nicht unterstützen. Als die Glocke zur letzten Runde ertönte, lag Bauer sc...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Freyung-Grafenau