Marco De Lima wechselt zum FC Hauzenberg

Grafenauer (25) will sich ab Sommer beim Landesligisten durchsetzen – Sturm verpflichtet auch Radek Szmek

Hauzenberg. Herber Verlust für die "Stodbärn": Der Bezirksligist TSV Grafenau muss ab Sommer ohne seine zentrale Figur im Mittelfeld auskommen, denn Marco Fernandes De Lima wechselt dann zum FC Sturm Hauzenberg. Das und die Verpflichtung von Sturm-Riese Radek Szmek (32) vom österreichischen Landesligisten Union Esternberg gab der Fußball-Landesligist vom Staffelberg gestern bekannt. Bereits vor Wochen hatten die Hauzenberger "echte Granaten" angekündigt und nun Taten folgen lassen. An De Lima, der am Donnerstag seinen 26. Geburtstag feiert, war Sturm-Spielertrainer Alexander Geiger schon länge...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Freyung-Grafenau