Maria Graf für Landeskader nominiert

Gewichtheben: Waldkirchnerin darf zum Schülerpokal – TSV dominiert Frühjahrsturnier

München/Waldkirchen. Keiner der 14 angetretenen Vereine schnitt besser ab als der TSV Waldkirchen beim Frühjahrsturnier der bayerischen Gewichtheberjugend im Mehrkampf am Samstag in München-Neuaubing. Betreuer Robert Lenz konnte sich freuen über vier Mal Platz 1, einen zweiten und einen fünften Platz. Bei den Kindern und Schülern wurde in der Athletik der Dreisprung, Kugelschockwurf , Anristen und Pendellauf durchgeführt. Christian Lenz (Jahrgang 2009) war der erste im Wettkampfgeschehen, mit 12 kg im Reißen und 15 kg im Stoßen konnte er seine Bestleistungen einstellen. In der Athletik konnte ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.