Werner Lehner neuer Trainer der TSV-Volleyballer

"Urgestein" Nachfolger von Klaus Penzenstadler – Dünne Personaldecke vor Saisonstart am Samstag

Waldkirchen. Mit zwei Siegen gegen TSV Plattling (3:1) und Wilde Wespen Steinach II) 3:0) sind die Damen II des TSV Waldkirchen in die Volleyball-Bezirksklasse Nordost gestartet. Die größte Herausforderung für den neuen Trainer Christian Kriegl war es fünf neue Spielerinnen in die Mannschaft zu integrieren. Dafür waren neben Freundschaftsspielen zusätzliche Trainingseinheiten nötig. Obwohl die ersten beiden Spiele gewonnen werden konnten, war zu erkennen, dass das Zusammenspiel noch nicht optimal klappt. Daran muss noch gearbeitet werden, um das gesteckte Saisonziel "um den Aufstieg mitspielen...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.