FC Zeholfing vorne

A-Klasse Landau: 4:1-Erfolg beim TSV Eichendorf

Dingolfing-Landau. Der FC Zeholfing liegt nach dem 2. Spieltag der A-Klasse Landau dank der besseren Tor-Differenz vor dem TSV Mamming, der ebenfalls seine beiden Auftakt-Partien für sich entschieden hat. TSV Eichendorf – FC Zeholfing 1:4. SR Jakob Mittermeier (FC Ottering). 120 Zuschauer. Die Gäste hatten den besseren Start, gingen früh in Führung und hätten diese weiter ausbauen können, scheiterten aber zweimal am Pfosten. Der TSV konnte danach das Spiel ausgeglichen gestalten und kam kurz vor der Pause zum 1:1. Unmittelbar nach Wiederbeginn nutzten die Gäste die erste Chance zur erne...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Dingolfing-Landau