Golfclub Schloßberg baut Tabellenführung aus

Euregio-Serie: Mannschaft in allen Wertungen mit vorne dabei – "Tag der offenen Tür" zum Schnuppern am kommenden Sonntag

Grünbach. Der 4. Spieltag im GC Sonnberg in Oberösterreich war für die Golfer/innen des GC Schloßberg erneut sehr erfolgreich. Rang eins konnte eindrucksvoll ausgebaut werden. Bei überraschend trockenem Wetter ging die Mannschaft des GC Schloßberg, die dieses Mal mit acht Spielerinnen und Spielern antrat, mit einem knappen Vorsprung von einem Zähler auf die Runde. Die Zielsetzung war von Anfang an klar: Das Team wollte als Spitzenreiter auch die Rückreise nach Schloßberg antreten. Top-motiviert wurde die Herausforderung "Verteidigung der Tabellenführung" angenommen. Mit vielen guten Schlägen, ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Dingolfing-Landau