Fußballer als "tragende Säule" des Vereins

FC Teisbach nimmt ab März das Unternehmen "Bezirksliga-Klassenerhalt" in Angriff – Boom im Nachwuchsbereich

Teisbach. Das Jahr 2020 war wahrlich kein normales Jahr und hat das Leben in vielerlei Hinsicht auf den Kopf gestellt. Auch der Fußball-Club hat dies zu spüren bekommen. Die Führungsriege um den 1. Vorsitzenden Siegfried Heber war allerdings trotz der Corona-Pandemie stets bemüht, das Beste aus der schwierigen Situation zu machen. Durch den Ausfall zahlreicher Veranstaltungen wäre zu vermuten, dass sich auch die ehrenamtliche Tätigkeit der Verantwortlichen reduziert hätte. Dies war jedoch nicht der Fall. Ständig neue Richtlinien und Vorschriften bezüglich Hygiene-Konzepte und, und, und... ford...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Dingolfing-Landau