Interesse an der Futsal-Liga steigt

15 Clubs aus Niederbayern wollen mitmachen – Sedlmaier: "Zuversichtlich, dass es klappt"

Die Vorbereitungen werden konkreter – und das Interesse steigt: 15 Fußball-Clubs aus Niederbayern wollen an der vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) geplanten Futsal-Liga teilnehmen, sieben weitere beraten noch über eine Teilnahme. Das teilt Bezirksspielleiter Richard Sedlmaier auf Nachfrage mit. "Wir sind sehr zuversichtlich, dass es klappt. Natürlich nur, wenn auch die Infektionszahlen zu diesem Zeitpunkt mitspielen." Allerdings: Mit dem FC Dingolfing verzichtet auch ein Verein auf die Teilnahme, der in Sedlmaiers Planungen bislang noch eine Rolle spielte. "Das war mein Fehler", stel...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatsport Dingolfing-Landau